Craniosacral Therapie - Sandra Töngi
Craniosacral Therapie Die Craniosacral Therapie ist eine sanfte Behandlungsmethode um das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist mit Hilfe der eigenen Heilungskraft wieder herzustellen. Mein Ziel ist die Bewusstseinserweiterung des Klienten. Zudem möchte ich ihm vermitteln, das Leben leichter zu nehmen und mehr zu lachen, weil das Leben lebenswert ist. Cantienica Die Cantienica Methode ist ein Bewusstes Körpertraining für spürbar mehr Kraft, Beweglichkeit und Lebensenergie. Mein Ziel hier ist, die Freude und innere Kraft an seinem eigenen Körper wieder zu entdecken und zu erlangen, im besten natürlichen Einklang mit unserer Körperharmonie. Bindungs - Analyse Die Bindungs – Analyse ist die Verbindung von Herz zu Herz zwischen der werdenden Mutter zu ihrem Baby. Die Bindungs-Analyse verhindert, dass Emotionen der Eltern auf das werdende Kind übertragen werden. Damit darf das Baby seine Individualität freier entwickeln. Ich denke, das ist ein Superstart in sein Leben. „Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Sie auf Ihrem Weg zur inneren Balance zu begleiten, Ihre Gesundheit zu fördern und ihr Vertrauen in die Zukunft zu stärken.“
| Rabattgutschein | |
| 50% | |
| 100 Punkte | |
| 31.03.2027 |
Regeln
- Solange der Vorrat reicht.
| Rabattgutschein | |
| 50% | |
| 100 Punkte | |
| 31.03.2027 |
Jetzt teilnehmen
Nimm an dieser Aktion teil und aktiviere dadurch diesen Gutschein für dich. Sobald du deinen Gutschein aktiviert hast, kannst du ihn direkt beim Partner einlösen. Wir informieren dich wie und wo. Für deine Teilnahme werden 100 Punkte auf deinem Punktekonto verbucht.